Pfarrer Heiko Seeburg stellt alle seine Predigten online, um auch Menschen zu erreichen, die keine klassischen Kirchengänger sind, aber doch gerne einmal einen Impuls für ihre Leben mitnehmen.

Den entsprechenden YouTube-Kanal finden Sie hier.

Die Predigten aus Deiningen/Fessenheim finden Sie hier oder auf dem Kanal.

Alles aufreißen! - Kurzpredigt am 1. Advent von Pfr. Heiko Seeburg zu Ps 24

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Was kommt nach dem Tod? - Predigt am Ewigkeitssonntag 2023 von Pfarrer Heiko Seeburg zu Dan 12,1b-3

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gnade vor Recht - Predigt zu Mt 25,30-46 von Pfarrer Seeburg am Volkstrauertag 2023

Wenn der Staub verweht - Predigt zu Koh 1,2-9 an Allerheiligen 2023 von Pfr. Heiko Seeburg

Es ist genug! - Predigt am Reformationsfest zu Gen 13 von Pfarrer Heiko Seeburg

Die einzige Lösung - Predigt zu Mk 10,13-16 von Pfarrer Heiko Seeburg am 20. Sonntag n. Trinitatis